Sonntag, 16. März 2014

3x Liebster Award

Ich werde kurzerhand hier zwei mal den liebster Award beantworten. Ich finde von beiden die gestellten Fragen toll und mache also beide. :)



Zuerst der von  
- verlinke die person, von der du den award bekommen hast
- beantworte die fragen
- stelle selbst 11 fragen, und tagge 11 leute mit weniger als 200 lesern (bei mir werden es weniger sein)
- sag ihnen bescheid.

1. Was ist dir der liebste Ort auf der Welt?
Dort wo die nettesten Leute der Welt sind (also die die ich kenne)

2. Liest du gerne Gedichte?
Ja, ab und zu mal. 

3. Welches Wort hatte für dich schon mal weitreichende Folgen?
Heute mal ganz Philosophisch sage ich: Hat nicht jedes gesprochene Wort Folgen? :)

4. Hat jeder Mensch einen guten Kern?
Vielleicht. Bei manchen denke ist, ist der Kern einfach Kaputt gegangen oder so...

5. Hast du dich schon mal mit einem Menschen unterhalten und ihn danach ganz anders eingeschätzt?
Ja, das kommt ab und zu vor. Im Positiven wie im Negativen Sinne.

6. Wovon redest du am meisten?
Von meinen Büchern,Fandoms,Geschichten  und davon wie nervig es ist für die Schule zu lernen. :D

7. Wärst du gerne berühmt?
Auch wenn ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe doch irgendwie schon. Ich denke da aber eher an berühmte Autoren, die Aufgrund ihrer Worte und Ideen im Vordergrund stehen.

8. Glaubtest du an Fabelwesen?
Ich habe mir früher gerne eingebildet daran zu glauben, weil ich es wollte. Aber ich habe als Kind auch an den Weihnachtsmann geglaubt also ja. :D

9. Magst du Tags etc.?
Jup.

10. Beschäftigst du dich Wochenlang mit ein und derselben Frage?
Wenn diese Frage mir schwer im Magen liegt oder nach einer Antwort lechzt, dann ja.

Was hat/würde dich am meisten verletzten?
Mich würde es am meisten verletzten von allen ausgeschlossen und vergessen zu werden.

Und jetzt habe ich noch einmal den liebster Award von  http://dont-wait-for-a-wonder.blogspot.de/) bekommen. Danke auch dafür. 


Claudia M. Kraml (http://writtenbycla.blogspot.de/) getaggt. Auch an dich ein Dankeschön dafür. :)


1. In welches Land möchtest du unbedingt mal reisen?
England :D

2. Welches Buch musst du unbedingt lesen?
City of heavenly fire, wenn es endlich draußen ist *o*

3. Wie lautet das erste Lied das auf deinem Mp3-Player,Ipod ist?
Finde meinen Mp3 player nicht aber ich glaube es ist irgendwas von Avril Lavinge.

4. Schreibst du Tagebuch, wenn ja warum?
Ja, tue ich. Tagebücher halten die Klappe, egal was ich darein schreibe. Sie sagen mir nicht dies oder jenes und beschweren sich nicht. :D

5. Hast du einen Lieblingsmonat?
Eigentlich nicht, wenn ich meinen Geburtsmonat, den Oktober nicht mitzähle.

6. Was war der letzte Traum an den du dich erinnerst?
War ausgerechnet ein Alptraum und es hat verdammt wehgetan. Vielleicht kann ich da ja irgendwann mal einen Fantasy roman draus machen, aber es war sehr unangenehm. 

7. Falls du Geschwister hast: Hast du gute Beziehungen zu ihnen?
Ja, habe zwei große Brüder. Ja, habe gute Beziehungen zu ihnen. :D

8. Gibt es eine bekannte Persönlichkeit die du unbedingt mal treffen möchtest?
Ja, ganz viele. Ich nenne mal nur eine. Cassandra Clare. Ich würde (fast) alles tun für eine Signatur von ihr. 

9. Was hältst du von Tatoos und Piercings?
Jeder dem seins. Ich finde es im Maße eigentlich richtig schön.

10. Findest du Mode wichtig?
Ich finde gepflegtes Auftreten wichtig. Mode selbst wie Markenklamotten, sind mir ziemlich egal. Ich trage was mir gefällt, da können sich die anderen aber, gerne ein Bein für ausreisen wenn sie wollen. Viel Spaß. :D

11. Was bringt dir nach einen absolut furchtbaren Tag, die gute Laune wieder zurück?
Lesen und schreiben und Musik. Ebenso meine Freunde und Familie.
Bountys Bücherwelt (auch wenn sie über 200 leser hat)

Ellen



7 Kommentare:

  1. Hey Ellen,

    danke für die Nominierung :) Ich hoffe ich finde in der nächsten Woche die Zeit die Fragen zu beantworten. Gut gewählt ^^

    Alles, alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    sehr schöne antworten insgesamt, und hauptsache du wurdest 3 mal getaggt :D

    xo,e.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank fürs Taggen ♥
    Ich werde den Tag so bald wie möglich machen :)

    LG MaryLU ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schau Mal:

    http://www.lenasbuecherwelt.blogspot.de/2014/03/3-mal-der-liebster-award.html
    Danke fürs taggen!!
    LG

    AntwortenLöschen