Zweitbloglink

An alle die es noch nicht bemerkt haben, ich bin ein Bücherfan. Es gibt bestimmt noch größere Bucherfreaks als mich, aber ja ich liebe Bücher. 
Daher gibt es hier auch nun eine extra Seite auf meinem Blog. Diese hier! :)
Wer mehr wissen will geht am besten auf meinem Zweiten Blog hier. Hier ist auch mein SuB,genaueres über mein Regal und meine Wunschliste vorhanden. Klick!

Mehr auf meinem anderen Blog.


eure Ellen



6 Kommentare:

  1. Ich finde die zweite Reihe cool, die sieht so schön bunt aus. :)

    LG. Lene :)

    AntwortenLöschen
  2. echt intressant. Und lustig wenn ich sehe welche Bücher ich auch habe :)
    Das neue Desing ist echt schön
    LG Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde es auch besser als das alte.
      Ja, ich blicke auch immer sehr gerne in die Bücherregale anderer um mir einen Überblick von den Büchern zu verschaffen und festzustellen welches ich auch besitze und welches ich unbedingt haben möchte. :)

      Löschen
  3. Hihi, wenn ich so die Bücher und die Anordnung sehe habe ich fast das Gefühl auf meine Reihen zu gucken. ^_^ Einen sehr guten Geschmack hast Du und dazu noch noch einen richtig hübschen Blog! =)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Freue mich auch, dass du mir followst. :)

      Löschen