Über mich

Herzlich Willkommen!

Dieser Blog gehört mir, einer schreibe-begeisterten Bloggerin namens Ellen. Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. 

Angefangen habe ich diesen Blog vor ca. vier Jahren. Damals war dieser Blog noch der einzige und später dann mein Hauptblog, doch bin ich nach und nach dem Buchbloggen verfallen. 

Das Schreiben war schon immer ein Hobby von mir und ich teile es gerne mit anderen, wenn es etwas neues gibt. Neben Gedichten und Kurzgeschichten findet man hier auch gerne Gedankengänge von mir. Dies ist ein sehr persönlicher Blog und ich freue mich immer über Feedback. Schließlich will ich auch etwas dazulernen und nehme auch konstruktive Kritik gerne entgegen. 

Viel Spaß beim stöbern!

Ellen




Kommentare:

  1. hey Ellen ;D

    Dein Blog sieht jetzt wirklich toll aus :) ich habe mir gerade gewundert weil dein design so anders aussieht :* Da musste ich sofort einen Kommentar schreiben ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich bins noch mal. Du hast mir letzte Woche einen Kommentar zum Geburtstag geschrieben. Und ich habe mir den heutigen Tag gemerkt. Ich wünsche dir alles alles erdenkliche Gute zu deinem 16. Geburtstag!!! Ich hoffe dass du uns Leser weitere schöne Gedichte lieferst, und das du viele weitere Ideen für deinen Blog hast. Also lass dich feiern und genieße den Tag (naja jetzt eher den Abend). In Zukunft werde ich wieder öfters kommentieren ;)

    GlG Caterina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ich war ja überrascht das du dir das gemerkt hast. :) Find ich ja lieb. Hab mich gefreut. :-)
      Danke! :)

      Löschen
  3. Hallo Ellen :-)

    Ich bin fassungslos und vollkommen beeindruckt, dass Du so einen tollen Blog erstellt hast. Ich wusste das sehr viel Potential in Dir ruht, aber das was ich in diesem Blog lese, verschlägt mir komplett die Sprache...

    Wann immer Du zu Lesungen oder anderen Events möchtest, lasse es mich wissen...ich werde Dich auf deinem Weg unterstützen :-)

    Du weist wer ich bin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! :) :D
      Ja, ich weiß wer du bist. :) :D

      Löschen
  4. Hallo Ellen! Zunächst; ein sehr schöner Blog. Von einigen Syntax- Metrik- und Versmaßfehlern abgesehen (Klugscheißermodus: aus :) ) Besonders gut gefällt mir dein Layout. Du hast wirklich ein hohes Potenzial, deine Kurzgeschichten sind wirklich sehr, sehr gut, und mir persönlich sogar lieber als die Gedichte. Weiter so, viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Sowohl für die Kritik, die ich immer gerne annehme, als auch für das Lob. :-)

      Löschen
  5. Hey, mensch jeden Tag überfällt mich eine neue Überraschung. Weihnachtlich schaut es hier aus .... Fühlt man sich echt wohl. Frohe Weihnachten!!!! :)

    lg Caterina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    schönen Blog hast du! Da musste ich doch gleich mal Leserin bei dir werden!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier nochmal Dankeschön. Das freut mich wirklich. :) :D

      Löschen
  7. huhu Ellen,
    ich habe dich für den "Blogger packen aus" TAG getaggt :) und würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst ^^ http://catas-welt.blogspot.de/2014/02/zeit-fur-tags-oder.html

    Alles Liebe und viel Erfol und Spaß weiterhin, Caterina

    AntwortenLöschen
  8. Hiii
    wollte nur sagen finde deine Maus und Klickfunktion total toll *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ich musste lange suchen um das zu finden was ich haben wollte. :)

      Löschen
  9. Hallo Ellen,
    Ich wollte dir Bescheid sagen, dass dein Blog bei meiner Aktion am Dienstag den 18.02 dran sein wird :)

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen;-)
    Dein Blog ist wirklich toll!!
    Bei deinem "Unnützes Wissen über mich" kann ich dich bei folgenden Punkten sehr verstehen: 1,3,4,5,6,7,8,9,10,11 und 16. Bei Nummer 12 habe ich eine kleine Frage: Über welche Dinge denkst du oft nach? Über den Tod oder doch eher was wäre wenn es den Urknall nicht gegeben hätte und wir gar nicht existieren würden?? Darüber mache ich mir manchmal Gedanken;-D
    Ganz liebe Grüße ;-) <3
    P.S. Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Cool, das sind ja eine Menge Dinge bei denen du mich verstehen kannst. :-)

      Ich denke eigentlich über komplett alles nach. Auch über total sinnlose Sachen. Bestimmte Themen habe ich da nicht, aber ja auch diese Fragen habe ich mir schon gestellt und darüber nachgedacht. :D

      Löschen