Montag, 21. April 2014

Liebster Award und sogar mal Fotos. :D

Ich wurde von  zum Liebster Award getaggt/Nummeriert wie auch immer. Jedenfalls danke dafür. :)

1.Wie sehen deine Pläne für den Sommer aus?
Keine Ahnung. Habe ich mir noch keinen großen Kopf drum gemacht. 

2. Dein Lieblingsbuch?
Die Chroniken der Unterwelt. Ich liebe diese Reihe *-*


3.Was ist dein absoluter Traum, also etwas das du unbedingt machen willst?
Da gibt es so viel. *seufzt* 
Ich würde gerne selbst mal ein Buch veröffentlichen. Aber es gibt viele Dinge die ich unbedingt mal machen will. Ich wollte auch schon immer mal etwas verrücktes tun. (Ich denke gerne an Fallschirmspringen, obwohl ich nicht weiß ob ich das tun würde. :D)


4. Wie sehen deine Ferien aus? Durchgeplant und Produktiv oder faulenzend und entspannt?
Ich hatte eigentlich alles durchgeplant. In den plänen steckte auch viel lernen. Ich fange am besten gleich an...oder morgen...oder übermorgen...oder so... :D


5. Hast du bei einem Film schon einmal angefangen zu weinen? Bei welchem?
Hm. Also erstmal beim Leben meiner Schwester. Ich habe vorher das Buch gelesen und wer auch Film und Buch kennt, weiß vielleicht wieso ich so entsetzt war. :( :D 
Aber ich weine bei Filmen grundsätzlich nur, wenn ich sie alleine gucke... obwohl ich es bei Hachiko nicht geschafft habe. Da habe ich mit meinen Freundinnen zusammen geheult. :D


6. Was tust du nach einem gestressten Tag am liebsten?
Ruhe suchen. Ich und ein gestresster Tag gleich gaaaannz schlecht. :D
Ich hasse es zum Beispiel von einem Ort zum nächsten hetzen zu müssen. Das ist für mich ein gestresster Tag.

7. Um welche Eigenschaft beneidest du manche Menschen?
Manche Menschen sind so von sich selbst überzeugt, dass es echt schon wehtut. Aber ich beineide sie. So richtig.

8. Welchen Tag würdest du gerne wiederholen bzw. nochmal erleben?
Denke ich nicht drüber nach. Wiederholen bringt nichts. Vieles ist nur beim ersten mal genial. :)


9. Bist du Links- oder Rechtshänder?
Eigentlich beides. Aber schreiben tue ich zum Beispiel mit Links. Werfen und an der Tafel schreiben tue ich mit rechts. Schneiden und Kleben ist bei mir mal so oder so. Also Beidhänderin. :)


10. Welches Fest findest du jedes Jahr wieder toll?
Ich bin Weihnachtsfan. :D


11. Für was hast du eine Schwäche?
Hmm... für Bücher. 
Wenn es nach essen geht bei Jogurteis oder weißer Schokolade werde ich schnell mal schwach. Aber nur wenn ich gerade im Zuckerwahn bin. Sonst nicht. 

So, das wars.
Hach ich habe den Award schon so oft gemacht, dass ich mal niemanden nominiere. Aber hier nochmal ein Dankeschön an 

Es ist übrigens endlich wieder warm und ich bin happy darüber. So kann man an den Strand gehen. Jetzt ist es da richtig schön. Noch sind wenig Touristen am Strand und es ist nicht mehr so kalt. Okay das Wasser schon. Aber ich war immerhin bis zu den Knien im Wasser. Meine Hose war danach leider bisschen nass geworden, aber die trocknete ja wieder. Baden kann man ja im Sommer. :D



Der Beweis. :D

Ja, ich musste meinem Namen mit einem Herzen umrahmen. Eingebildet ich weiß. :D

Kann man das Lesen? 

Das war es jetzt aber wirklich.

:)

Ellen