Mittwoch, 9. April 2014

Holt den Kuchen aus dem Ofen...! Ein bisschen Freude. 1 Jahr Schillernde Libellen!!!

Hi ihr lieben,
mögt ihr meinem Blog ein Ständchen singen?
Denn heute ist der offizielle Bloggeburtstag von Schillernde Libellen und ich bin Happy.
Die Zeit ist so schnell vergangen. Gestern hatte ich eigentlich noch zwei Leser und mein Blogdesign war auch noch ein wenig stümperhafter als dieses. Mit Chaos hat es begonnen und ich glaube das Chaos wird nie ganz vergehen, aber wer braucht schon Ordnung?

In einem Jahr gab es über 5000 Seitenaufrufe (schon allein das ist für mich ein Grund zum feiern)

In einem Jahr habe ich 121 (jetzt 122) Post veröffentlicht.

In einem Jahr gab es 521 Kommentare (Die hälfte davon sind wohl meine Antworten... :D)

Und in einem Jahr gab es 31 Wundervolle Menschen, die allein über meinen Follower Button hier gelandet sind. (Google + usw. ausgelassen)

Ihr seit wunderbar!
Ein dickes, fettes Danke an euch! :)

Ich werde mir noch irgendwas kreatives (oder nicht so kreatives) einfallen lassen, womit ich diesen tollen Tag mit euch nachfeiern kann, aber da ich morgen eine 3 Stündige Mathearbeit schreibe, konzentriere ich mich erstmal darauf.

Ellen


Kommentare:

  1. Da kann man nur sagen alles GUUUUUTE :* *lass dich drücken*

    Und viel glück für Mathe ;D
    Liebe Grüße Lara :*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch;-)
    Viel Erfolg weiterhin!
    Ganz liebe Grüße<3
    P.S. Ich finde deinen Blog toll. Und deine Geschichten erst!!!!!!!

    AntwortenLöschen