Freitag, 2. August 2013

Tag!

Ein neuer Tag

Ich wurde von Katharina (http://witheveryday-itgetsbetter.blogspot.de/) getaggt. :) Danke dafür.

Die Regeln sind die selben wie so oft. :)
- als Dankeschön den Tagger verlinken
-11 Fragen des Taggers beantworten
- 11 neue Fragen ausdenken
- 10 weitere blogger die unter 200 follower haben taggen und bescheid geben
- zurück taggen ist nicht erlaubt.


Die an mich gerichteten Fragen:

1. Was ist dein größter Wunsch für die Zukunft?
Schwierig. Erst einmal nur auf das Gymnasium zu kommen und das auch zu schaffen.

2. Auf welchen "Luxus" im Leben könntest du nie verzichten?
Ich hätte immer gerne ein Dach über dem Kopf. :D

3. Wann warst du das letzte mal stolz auf dich selbst?
Als ich meine Sportprüfung geschafft habe.

4. Schminkst du dich? Wenn ja, benutzt du viel Schminke?
Ja tue ich. Nein, ich benutzt nur Wimperntusche, weil ich nicht gerade die längsten Wimpern habe. Die betone ich dann gerne und mache sie länger. Aber sonst. Gar nicht.

5. Hast du einen Lieblings Schauspieler? Wen?
Ja, aber nicht nur einen. Ich hab viele. Zu viele. 

6. Was ist das letzte was zu dir gesagt wurde?
Oh! Ähh, ich glaube das ich meine Tasche auspacken soll. Hahaha. :D
7. Was liegt rechts neben dir?
Ein Buch (Was sonst) "Der Schwarm" von Frank Schätzing. 

8. Ohne was gehst du nicht aus dem Haus.
Ohne Klamotten. Achja und ein Schlüssel ist auch immer cool mitzunehmen, damit ich auch wieder kommen kann.

9. Welches Buch berührt dich jedes mal aufs neue?
Bücher berühren mich immer. Ich versetzte mich immer so in die Personen hinein das ich fast alles was sie tun nachvollziehen und alles was sie fühlen auch fühlen kann. 

10. Wie sieht dein Plan für die Zukunft aus?
Realschulabschluss machen. Auf ein Gymnasium gehen. Abschluss machen. Entweder Journalistik oder Germanistik studieren und sonst wo der Weg mich hinbringt. Mal sehen. 

11. Was machst du wenn du Abends nicht schlafen kannst?
Entweder lesen oder Musik/Hörbuch anmachen oder mit ein paar Freunden die noch online sind schreiben oder einfach den Fernsehr anmachen.

Das Fragen beantworten mag ich wie immer am liebsten. Waren schöne Fragen dabei. :)


Meine 11 Fragen:
1. Dein schlimmster Traum an den du dich erinnern kannst?
2. Dein Lieblings Buch?
3. Deine Allergrößte Angst?
4. Beneidest du andere um etwas? Wenn ja, um was?
5. Freundschaft. Was ist das für dich?
6. Familie. Was ist das für dich?
7. Wenn du einen Tag mit einem Star verbringen könntest, welcher wäre es?
8. Wo würdest du hinreisen, wenn die Zeitmaschine wirklich erfunden wird?
 9. Dein schönstes Ferien Erleibnis?
10. Dein stärkstes Schulfach?
11. Was hast du als Kind am liebsten gemacht?

Ich tagge:
Tintenfass_und_Federkiel

so das wars.
Ich weiß, ich weiß das sind keine 10 aber ich will nun wirklich nicht jedes mal die selben taggen. :)
Das wars erst mal.


Ellen

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe dich auch gerade auf Phoenix getaggt ;D
    Aber wenn du jetzt keine Lust mehr aufs Fragenbeantworten hast, macht das wirklich nichts ;)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich beantworte gerne Fragen und mach es daher auch :D

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs Taggen, ich mach das bestimmt noch diesen Monat, momentan bin ich noch ein bisschen beschäftigt und ich will ir dafür gern Zeit nehmen :)
    Liebe Grüße, Lisa!:)

    AntwortenLöschen