Mittwoch, 21. August 2013

Oh mein Gott, ich freu mich so! ♥

Dafür habe ich auch guten Grund finde ich.  Ich gehe nämlich im September auf eine Lesung von Kerstin Gier. Ich freue mich so darauf. Kerstin Gier ist meine Lieblings Autorin und mein Vater hat es doch tatsächlich geschafft uns Tickets dafür zu besorgen.
Sie wird aus ihrem neusten Buch "Silber ~ Das erste Buch der Träume" lesen und auch wenn das schon bei mir Zuhause steht, vielleicht kann man ja ein Autogramm ergattern. :D

Dann noch eine kurze Frage an meine Lieben Leser und Leserinnen.
Was mögt ihr eigentlich lieber, Kurzgeschichten oder Gedichte? Oder soll ich mal was ganz anderes einfallen lassen? 
Also.
Was soll ich als nächstes bringen?
Eine Kurzgeschichte oder lieber ein Gedicht?
Oder habt ihr noch eine völlig andere Idee für mich?

Würde mich über antworten freuen. :)

eure Ellen :)