Freitag, 2. August 2013

Derselbe Tag :D

Ich wurde Claudia http://writtenbycla.blogspot.de/ getaggt (Für die die es bemerkt haben. Ja, ich hab sie auch zur selben Zeit getaggt :D) 

1) Worauf könntest du nie verzichten? (Aktivität)
Auf das lesen. Ich mache nichts lieber. Ich könnte jeden Tag lesen,lesen,lesen und würde es auch tun wenn ich nicht einen normalen Alltag zu bewältigen hätte. Auf schreiben würd ich auch nicht gerne verzichten. :)

2) Ein Lied, das du hasst?
 Cro - "Hi Kids ich bin Carlo gib mir ein..." boah ich hasse dieses Lied! 

3) Der schönste Ort, an dem du jemals warst?
Einen Schönsten Ort habe ich nicht. Die Klassenfahrt nach Bayern war schön. Der Königsee hat mir sehr gefallen. Ich bin in den (kleine Berge. Keine Bayrischen) Bergen aufgewachsen und liebe daher auch diese. Aber jetzt wohne ich am Meer und auch das finde ich echt schön. Wie man sieht habe ich keinen Schönsten Ort nur viele Schöne. :)

4) Hast du ein Lieblingszitat - wenn ja, welches?
Habe momentan keines. o:

5) Was war das lustigste Erlebnis, das du in der Schule hattest?
Da muss ich nachdenken. Vermutlich die Klassenfahrt nach Bayern. Oder den Ausflug auf den Scheersberg. :D

6) Bereust du etwas in deinem bisherigen Leben?
Ja, das ich immer so zurückhalten bin und war. Das sollte sich ändern.

7) Was war deine Lieblingssendung als Kind?
"Die Sesamstraße" habe ich total geliebt.
 
8) Könntest du ohne dein Handy zurechtkommen? ('Leben' finde ich ja übertrieben ;) )
Ja, ich habe immer noch das selbe Hand wie vor Zwei Jahren. Dieses touchhandy was jeder hatte. Ich hab es in Rosa. Ich gebrauche es aber kaum.

9) Würdest du dich als neugierig bezeichnen?
Manchmal ja manchmal nein. Ich muss zugeben ich kann manchmal sehr neugierig sein aber in manchem Momenten auch sehr desinteressiert. 

10) Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
"Wolverine - Weg des Kriegers" 

11) Dein schönstes Erlebnis in diesem Jahr?
Keine Ahnung der einstieg in die Sommerferien? :D

Da ich den Tag eigentlich schon einmal hatte tagge ich niemand bestimmtes, da ich auch niemanden mit so etwas schon wieder auf den Ohren legen will. Aber wer den Tag gerne machen möchte darf sich ihn gerne nehmen und ein kommi dalassen damit ich bescheid weiß und vielleicht mal vorbeischaue. :)
Die Fragen sind dieselben wie vorhin. :)

Ellen