Dienstag, 6. August 2013

so Zwischendurch!

Nun ist wieder Schule
Jaja, wie die überschrift es schon erzählt ist nun wieder Schule. Morgen beginnt der ganz normale Unterricht für mich und ich kann nicht behaupten das ich mich sehr darauf freue, aber im Grunde freue ich mich nur nicht drauf, weil ich mit mir selbst abgemacht habe mich dieses Jahr viel zu melden und alles zu geben um es auf das Gymnasium zu schaffen. Obwohl es noch bis nächsten Sommer Zeit hat graut es mir jetzt schon vor dem Prüfungen. Doch dieses mal gehe ich nicht so unvorbereitet da hinein. :D Letztes Jahr war es für mich ja auch nicht wichtig da die Hauptschulabschlussprüfungen lediglich eine Klassenarbeit für mich war. Sie ist sogar ziemlich gut ausgefallen, obwohl ich keinen Finger dafür gerührt habe (okay, na gut. In Mathe ein kleines bisschen).
Jedenfalls fange ich morgen mit einer neuen Kurzgeschichte an und stelle sie dann sicher auch hier hinein. :)

Ellen