Freitag, 2. August 2013

so Zwischendurch!

Ende der Ferien
Ich war gestern mit einem teil meiner Familie auf Fehmarn. Dort sind wir durch die Läden gezogen, sind Pizza essen gegangen und waren zum Abschluss des Tages noch im Meer schwimmen. Zu dieser Jahreszeit ist es wenigstens angenehm kühl und man friert sich nicht einen ab. Obwohl ich sagen muss, dass ich die Winterschwimmer wirklich bewundere. Ich würde glatt draufgehen. :D

Montag muss ich wieder in die Schule. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mich darauf freuen kann. Es hat sowohl seine vor und Nachteile. Zu mindestens kehrt dann wieder der ganz normale Alltag ein. Später geht es auch wieder nach Hause. Fort vom Lande und rein in die Stadt. :)
Jetzt werde ich erst einmal noch mein Wochenende genießen und lasse morgen bestimmt auch mal was von mir hören. Bis dann. :)

Ellen