Mittwoch, 5. Juni 2013

Ich wurde getaggt! :)

Da das erste mal ist das ich getaggt wurde hatte ich erst einmal ein Fragezeichen über meinem Kopf schweben. Aber hey, es gibt immer ein erstes mal und jetzt wo ich auch ungefähr weiß was das ist und was man da macht finde ich das ziemlich cool und nützlich.
Also falls ich irgendwas vergesse oder so bitte bescheid sagen und ein bisschen Verständnis haben. :D

Die Regeln dieses Tags:
*Als Dankeschön den Tagger verlinken
*11 Fragen vom Tagger beantworten
*Sich selber 11 Fragen ausdenken
*10 Blogger raussuchen, die unter 200 Follower haben, und Taggen
*Zurücktaggen ist nicht erlaubt

1.Wann warst du das erste mal verliebt?
Ich war bisher erst einmal verliebt/verknallt und da war ich 14.

2. Dein momentanes Lieblingslied?
The Civil Wars - Poison & Wine und eigentlich alles von Taylor swift

3.Wo willst du mal später leben?
Da bin ich mir noch nicht sicher. Zur Zeit bin ich glücklicher hier aber wer weiß vielleicht zieht es mich irgendwann in die Berge zurück. ;)

4. Absolutes Hassfach?
Englisch finde ich mega ächzend!

5. Welcher/r war dein/e Lieblingskindheitsserie/Film?
Der König der Löwen 2. Hab ich immer rauf und runter angesehen. 

6.Deine Lieblingssüßigkeit?
Harribo Colorado oder Yogurt Schokolade.

7.Was war deine schlechteste Note in der Schule,bisher und in welchem Fach?
Ich glaube ich hatte noch nie eine 6 (bin mir aber nicht ganz sicher) aber eine 5 in Mathe.

8.Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
Ich liebe Frühling,Sommer und Herbst (Winter nur zu Weihnachten) eigentlich Gleichermaßen aber wenn ich einen bestimmen muss nehme ich den Herbst.

9. Nenne drei Dinge, die du am Sommer nicht ausstehen kannst:
1. Die Insekten die immer herumfliegen (Ausgenommen den Libellen, natürlich).
2.Die Quallen im Meer.
3. Wenn es nur regnet und der Sommer hauptsächlich im Haus verbracht werden muss.

10.Dein Lieblingsfilm?
Die Tribute von Panem und The Contract. 

11. Eine Kindheitserinnerung, die du nie vergessen wirst?
Die warmen Sommertage die ich mit meiner Familie im großen Garten verbracht habe. 

Hier meine 11 Fragen:
1. Dein Lieblingsessen?
2. Dein liebstes Hobby?
3. Dein auffälligstes Talent?
4. Dein Lieblings Buch?
5. Eine Positive und eine negative Eigenschaft an dir:
6. Dein Lieblings Platz?
7. Die witzigste Aktion mit (d)einer (besten) Freundin?
8. Dein Lieblings Lied?
9. Deine bisher schlimmste Verletzung?
10. Dein Lieblings Tier?
11. Ein Gegenstand der dir sehr viel bedeutet?

Ich Tagge:
1. Tintenfass und Federkiel
2.Fly away - story Blog
3. Rosenrot ist alleine
4. Kartenhausstärke
5. Blauflügelschlag


Kommentare:

  1. Zwei Mal Danke. ♥
    Ich werde den Tag in den nächsten Tagen beantworten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen