Samstag, 29. Juni 2013

Der neuste Tag.



Die Regeln des Tags:
- als Dankeschön den Tagger verlinken
- die 11 Fragen des Taggers beantworten
- 10 Blogger heraussuchen, die unter 200 Follower haben, und taggen
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt
- sich selbst 11 Fragen ausdenken 

Die Fragen:
1. Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Wenn man Selbstgespräche dazu zählt ja. Obwohl das ja Gesund sein soll. :D

2. Wie verhälst du dich wenn du nervös bist?
Ziemlich unterschiedlich. Meistens bin ich dann unruhig.

3. Welche Wort/Redensart ist für dich typisch?
Typisch gibt es bei mir eigentlich nicht. Das kommt immer drauf an. ;)

4. Welche prominente Person findest du wirklich hübsch?
Weiblich: Emma Watson
Männlich: Ian Somerhalder

5. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
Leider auf keinem. Kommt sicher noch.

6. Wie ist die Wand deines Zimmers dekoriert?
Eine Wandseite ist Lila gestrichen und geht zur benachbarten Wandseite mit Zwei strichen (einer nach unten einer nach links) weiter. An meinen Wänden hängt sonst nicht viel. Nur eine Pinnwand,ein Traumfänger,mein Föhn und am wichtigsten eine 30cm große deko Libelle.  :D

7. Bist du schon einmal umgezogen?
Einmal? Ganze Sechs mal! :D

8. Was würdest du tun, wenn du ein Junge wärst?
Herrje, ich weiß es nicht. 

9. Hättest du gerne eine andere Haarfarbe?
Ohja, alles nur kein langweiliges Braun. Die Farbe ist nervig. Es kommt mir vor als konnten sich meine Haare nicht entscheiden ob sie lieber Blond oder Schwarz werden wollten.

10. Wenn du einen Tag lang die Welt regieren könntest, was würdest du ändern?
Erstmal die verdammten Preise wieder runterschrauben (in Deutschland) geht gar nicht. :D
Dann würde ich dafür sorgen das alle genug zu Essen haben und alle in zumindest normal guten Verhältnissen Leben können. Zudem finde ich muss es keine so reichen Menschen geben das sie das Geld nicht einmal in ihrem Leben ausgeben können. Meinetwegen Wohlhabend ja aber im ernst wer brauch 5 Autos? ;)

11. Welches Lied hast du zuletzt gehört? 
Never Change ~ J Han und Sam Ock

Meine Fragen:
1. Dein Lieblings Schauspieler?
2. Dein Lieblings Film?
3. Dein Lieblingslied?
4. Etwas war du an dir nicht magst?

 Die Erde wird zerstört, doch du bekommst einen Platz in einem "Raumschiff".
5. Welche 5 Gegenstände nimmst du mit?
6. Welche 5 Personen nimmst du mit?
7. Was würdest du am meisten vermissen?

8. Was muss man in seinem Leben unbedingt mal gemacht haben?
9. Was sollte im Leben vermieden werden?
10. Worüber musst du immer wieder lachen?
11. Was ist deine größte Angst?

Ich tagge:


Kommentare:

  1. Danke für den tag :* ich beantworte ihn bald :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tag. :) Ich werde ihn allerdings nicht beantworten, weil ich beschlossen habe, dass ich auf diesem Blog keine Tags beantworten werde.

    AntwortenLöschen