Sonntag, 16. Februar 2014

Mein Gelaber und das Fazit daraus. :D

Hi ihr lieben,
heute gibt es mal nichts geschriebenes von mir, obwohl ich euch gerne etwas neues gegeben hätte, aber ich habe weder meine Deutschmappe mit der "Zettel" Kurzgeschichte und meinem Gedicht wiederbekommen - da ich Krank war - noch habe ich etwas neues geschrieben. 

Morgen geht es mit meiner Klasse in die Bowlinghalle und ich freue mich schon sehr darauf.
Hingegen habe ich gestern mit einer Freundin einen Filme - und Spieleabend gemacht. Es waren insgesamt 3 Filme und jede menge Spiele (die Spiele heute Mittag mitgerechnet). Eigentlich haben wir mit Schachspielen angefangen und haben dann einfach immer weitergemacht. :D
Die Filme waren Hauptsächlich Mädchenfilme: "Lol" (mit Miley Cyrus) "Freche Mädchen2" und...
"Die Chroniken der Unterwelt" *________* Ich könnte den Film immer wieder gucken. 

Genug davon. Jetzt schreibe ich weiter und endlich geht meine neu angefangene längere Geschichte auf die 50 Seiten zu. Das ging ja schneller als ich dachte. *_*
Dabei habe ich doch gerade erst den Anfang geschafft. 

Jetzt störe ich euch mal nicht weiter. Kurz gesagt: Ich habe es einfach nicht geschafft etwas neues zu schreiben. :( :)

Alles Liebe,
eure Ellen

P.s: Die Aktion "Ich fürchte mich nicht vor der Dunkelheit" geht nur noch bis zum 20.02. Wer noch mitmachen möchte hat noch die nächsten drei Tage Zeit. ;)