Sonntag, 19. Januar 2014

Tag - 20 Fakten über mich!

Ich wurde von Ramiels Bücherschrank getaggt. Dankeschön dafür :).

1. Ich liebe es ins Kino zu gehen.
2. Ich liebe Bücher
3. Ich liebe das schreiben (Wie Überraschend...)
4. Der Trick wie man mich immer auf die Palme bringen kann ist es meine Kopfhörer zu verknoten. Das macht mich furchtbar wütend. :D
5. Ich habe eine Todo-Liste wo auch Dinge draufstehen die sicherlich unmöglich zu bewältigen sind.
6. Ich freue mich jedesmal, wenn ich an meinem Bücherregal vorbei gehe.
7. Ich freue mich gar nicht wenn es unordentlich ist.
8. Ich hasse es zu kochen.
9. Wenn ich stattdessen die Küche aufräumen kann, mache ich das sofort.
10. Ich bin in Fußball etwa so gut wie ein verschimmelter Toast. :D 
11. Wir spielen in fast jeder Schulsportstunde Fußball.
12. Ich hasse Rap und heavy Metall. 
13. Bei Spaziergängen, bekomme ich die besten Ideen zum schreiben.
14. Wenn ich im Mittelpunkt einer Gruppe von Menschen (z.B. Klasse) stehe fühle ich mich unwohl und würde am liebsten davonlaufen.
15. Ich laufe natürlich nicht davon, denn das erregt nur noch mehr Aufmerksamkeit.
16. Manchmal mache ich mir Notizen von meinen Träumen und überlege sie mal zur Geschichte zu schreiben.
17. Ich reagiere schrecklich genervt wenn man mich beim lesen Unterbricht.
18. Ich hasse Telefonieren.
19. Ich hasse es dass niemand meine Angst vor dem Telefonieren versteht.
20. Ich lese einfach alles. Das Genre ist egal (Okay. Reine Liebesschnulzen und so sind eher selten.)

Ich gebe den Tag mal nicht weiter, da ich ständig irgendwelche Tags mache. Wer will macht eben mit. :)

Ellen

Kommentare:

  1. Telefonieren hasse ich auch, vor allem wenn ich die Person am anderen Ende noch nie gesehen habe, aber das muss ja manchmal sein und dann gucken mich die anderen komisch an, wenn ich mich versuche herauszureden, dass ich nicht zum Telefon greifen muss.

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit sehr guten Freundinnen/enge Familie kann man das vielleicht mal machen, aber auch nicht gerne. Doch mit anderen, lieber Gott , bloß nicht.

      Löschen
  2. Oh, ich verstehe es sehr gut, dass du telefonieren hasst.
    Ich mag das auch gar nicht.
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja doch nicht die einzige die es so verabscheut. :)

      Löschen
  3. Wie witzig, dass es noch Menschen gibt, die das hassen.
    Die einzige Person, mit der ich gerne telefoniere, ist meine Mutter... alle anderen Gespräche werden in unter 2 Minuten abgetan und manchmal lasse ich das Telefon sogar klingeln, weil ich nciht rangehen will.
    Wenn ich jemanden anrufen soll, den ich nicht kenne, dann bekomme ich immer Lampenfieber und schiebe das Telefonat mehrere Tage hinaus. Bis ich irgendwann nichtmehr ausweichen kann :D

    Und alle regen sich auf, dass ich nicht telefonieren oder camen will - sorry Leute ^^

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit bist du nicht allein. Das ist echt schrecklich. Doch leider verstehen die meisten das einfach nicht und fragen sich dann, wieso diese Person einfach auf Teufel komm raus, niemals freiwillig Telefonieren will. Jetzt sehe ich, dass es ja noch ein paar andere gibt, die es genauso hassen wie ich. :)

      Löschen