Sonntag, 19. Januar 2014

Tag - 20 Fakten über mich!

Ich wurde von Ramiels Bücherschrank getaggt. Dankeschön dafür :).

1. Ich liebe es ins Kino zu gehen.
2. Ich liebe Bücher
3. Ich liebe das schreiben (Wie Überraschend...)
4. Der Trick wie man mich immer auf die Palme bringen kann ist es meine Kopfhörer zu verknoten. Das macht mich furchtbar wütend. :D
5. Ich habe eine Todo-Liste wo auch Dinge draufstehen die sicherlich unmöglich zu bewältigen sind.
6. Ich freue mich jedesmal, wenn ich an meinem Bücherregal vorbei gehe.
7. Ich freue mich gar nicht wenn es unordentlich ist.
8. Ich hasse es zu kochen.
9. Wenn ich stattdessen die Küche aufräumen kann, mache ich das sofort.
10. Ich bin in Fußball etwa so gut wie ein verschimmelter Toast. :D 
11. Wir spielen in fast jeder Schulsportstunde Fußball.
12. Ich hasse Rap und heavy Metall. 
13. Bei Spaziergängen, bekomme ich die besten Ideen zum schreiben.
14. Wenn ich im Mittelpunkt einer Gruppe von Menschen (z.B. Klasse) stehe fühle ich mich unwohl und würde am liebsten davonlaufen.
15. Ich laufe natürlich nicht davon, denn das erregt nur noch mehr Aufmerksamkeit.
16. Manchmal mache ich mir Notizen von meinen Träumen und überlege sie mal zur Geschichte zu schreiben.
17. Ich reagiere schrecklich genervt wenn man mich beim lesen Unterbricht.
18. Ich hasse Telefonieren.
19. Ich hasse es dass niemand meine Angst vor dem Telefonieren versteht.
20. Ich lese einfach alles. Das Genre ist egal (Okay. Reine Liebesschnulzen und so sind eher selten.)

Ich gebe den Tag mal nicht weiter, da ich ständig irgendwelche Tags mache. Wer will macht eben mit. :)

Ellen