Sonntag, 12. Januar 2014

Marry, Kiss, Cliff Tag oder auch der coolste Tag überhaupt.

Ich wurde getaggt und zwar vonLieben,Leben,Bücherlesen. Danke dafür :)

Regeln:
Man schreibt 15 Buch Charaktere (des anderen Geschlechts) auf verschiedene Zettel.
2. Die werden dann gefaltet und in eine Dose/Sack/Kiste (o.A) geworfen und gemischt.
3. Dann zieht man Pro Runde 3 Zettel und muss sich entscheiden, welchen der drei genannten Charaktere man Heiraten, Küssen oder von der Klippe stoßen würde.

Ich mache keine Bilder, weil meine Kamera gerade auflädt und das würde dann dauern. Ihr müsst mir also vertrauen und meine schicken Zettel nicht angucken müssen die ich einfach mal frei Nase ausgeschnitten habe. :D 

Also Los gehts!

Runde 1

Gezogen habe ich:
1. Peeta ~ Tribute von Panem
2. Eric ~ Die Bestimmung
3. Jace ~ Chroniken der Unterwelt

Okay also wenn ich Heiraten würde weiß ich sofort. 
 Jace würde ich auf alle Fälle Heiraten. Ich liebe Jace sowohl im Buch als auch im Film (vor allem sieht er im Film total gut aus. Wer mich auf meinen Blog verfolgt, hat vielleicht mal im ein oder anderen Tag gesehen, dass ich Jamie Campbell Bower total cool finde *-*) also gerne her mit ihm :D. Meins!!!

Küssen würde ich mit anschließenden Mund auswaschen wohl Peeta, den ich auf den Tod nicht ausstehen kann. (Bitte Josh Hutcherson fans lasst mich Leben :D)

Von der Klippe schmeißen würde ich Eric und zwar mit Schmackes. Dann würde ich ihm hinterherrufen das Four ohnehin viel cooler ist als er.

Runde 2

Gezogen habe ich:
1. Four ~ Die Bestimmung
2. Grover ~ Percy Jackson
3. Gideon ~ Edelstein-Trilogie

Heiraten würde ich Four. Ich freue mich schon total auf den Kinofilm und hoffe die haben Four gut hinbekommen, sonst werde ich böse. :D

Küssen würde ich wohl Gideon. Ich steh zwar nicht auf lange Haare aber was soll's? :D

Also würde ich Grover von der Klippe schmeißen, aber mit einem schlechten Gewissen. Ich würde mich auch vorher noch entschuldigen (so bin ich ja nicht.)

Runde 3

Gezogen habe ich:
1. Damon ~ Stefan Diaries
2. Stefan ~ Stefan Diaries
3. Sebastian ~ Chroniken der Unterwelt

Das ist schwer. Ich finde Sebastian total cool. Schon klar er ist böse und so und wenn er nicht so mies zu Jace gewesen wäre hätte ich mich wohl für ihn an erster Stelle entschieden aber so nicht. :D
Also würde ich Damon wohl Heiraten. (Vor allem wenn er wie im Film aussieht. Ian Somerhalder ist nach Jamie Campbell Bower eindeutig für mich der coolste Schauspieler, weil er total gut aussieht ^-^.)

Küssen würde ich also Sebastian.

Und Stefan würde ich von der Klippe schmeißen und dabei breit grinsen.(Ich Monster...) Ehrlich ich konnte ihn weder in den Tagebuch eines Vampirs Büchern, noch in the Vampire Diaries noch in Stefan Diaries leiden. Kurz. Er ist einfach ätzend. 

Runde 4 

Gezogen habe ich:
1. Edward ~ Twilight
2. Augustus ~ The fault in our stars/Das Schicksal ist ein mieser Verräter
3. Will ~ Chroniken der Schattenjäger

Ach manno. Kann man auch zwei Leute von der Klippe schmeißen? Wie mies ist das denn. :D

Also Heiraten würde ich Augustus, unter dem Vorsatz das er am Leben bleibt. Das wäre echt nett. Aber im Buch war er total cool. (Noch ein Film worauf ich mich mega freue)

Küssen würde ich also Will auch wenn ich ihn nicht sooo mag. Aber da er ein Vorfahre von Jace ist und keine Enten mag würde ich ihn also küssen. :D

Von der Klippe geschmissen wird also Edward. Hab ich wirklich kein Problem mit. "Edward ist ein Waschlappen" hat Damon Salvatore in The vampire Diaries mal gesagt. Ich finde da hat er wirklich recht.

Runde 5

Und übrig geblieben sind:
1. Simon ~ Chroniken der Unterwelt
2. Lucas ~ Göttlich-Trilogie
3. Derek ~ Shadow Falls Camp

Oje. Da ist ja nicht gerade ein Hammer Typ übrig geblieben.

Obwohl. Lucas ist ok also Heirate ich den mal. 

Jetzt bin ich grad mal froh das ich Derek und nicht Lucas aus der Shadow falls Reihe genommen habe, sonst wäre es ein Lucas-battle geworden. Welcher Lucas ist cooler. Hmm. Gott sei dank. :D

Jetzt wird es echt schwer. "Hassen" tue ich beide nicht, aber mögen auch nicht. 
Also lieber eine Halbfee (Derek) oder einen Vampir (Simon)? 

Ich küsse Derek und werfe somit Simon mit echt schlechten Gewissen von der Klippe. Nein, ehrlich ich kann mich nicht entscheiden. Ich würde mir einfach die Augen verbinden und einen von ihnen schubsen und den der übrig bleibt küsse ich dann. :D


So das wars (auch schon ~ haha)
Ich bin heute irgendwie gut drauf.

Ich tagge jetzt einfach mal drauflos :)
Getaggt sind:
und

Hoffe keiner von euch hat den Tag schon gemacht. :)


Ellen

Kommentare:

  1. Dankeschön! Das ist ein richtig geiler Tag, habe ihn sofort gemacht =D

    LG
    Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Grover getötet wie kannst du nur :( Ich bin Team Edwart und Peeta naja. Cooler post danke fürs taggen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ihn nicht töten, aber einer musste dran glauben und Peeta lebt ja noch :D.

      Löschen