Samstag, 30. November 2013

Excellent Blog Award :)

Hi ihr lieben,
ich wurde von dont quit getaggt und habe mich auch sehr darüber gefreut.
Danke dafür. :)

Die Regeln des Awards:
- schreibe einen Post mit diesen Award
- beantworte 11 Fragen von demjenigen von den du den Award hast
- tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern
- sage den getaggten Bescheid. 

11 Fragen an mich:

Bist du ein Fauler oder Fleißiger Mensch?
Ich bilde mir einfach mal ein ein gutes Mittelmaß zu sein. 

Deutsch oder Mathe?
Deutsch in der Schule und Mathe in der Mülltonne bitte ^^ 

Gibt es etwas was für dich so wichtig ist, dass du es niemals, unter gar keinen Preis hergeben würdest?
Da ich Personen jetzt mal ausschließe denke ich... meine Bücher und meine Kette. :D Ich weiß es nicht.

Hast du ein Lieblingskleidungsstück? Wenn ja, welches?
Ja, hab ich. Mein schwarz-türkises oder mein gelbes Top. 

Würdest du gern mal in einem Film mitspielen?
Wenn ich es könnte und mich trauen würde auf jeden Fall. Das macht bestimmt Super viel Spaß, obwohl ich denke das es sehr anstrengend sein muss.

Stell dir vor deine beste Freundin könnte Zaubern - fändest du das gut oder nicht?
Ich bin ehrlich. Nein, ich fände es gar nicht gut und wäre total neidisch. Da spricht das egoistische Monster aus mir, Leute. :D

Bist du ein Mensch der gerne plant oder lässt du alles auf dich zukommen?
Um Gottes willen, ich plane alles durch. Ich bin oft viel zu besorgt um etwas spontan zu tun, weil ich furchtbare Angst davor habe Fehler zu machen. :D

Warum heißt dein Blog wie er heißt?
Libellen sind meine Lieblingstiere. Das ist Punkt Nummer eins. Dazu kommt das ich einen Namen für meinen Blog haben wollte, der zu mir passt und der ebenso Frei wie Geheimnisvoll und auch passend klingt. Dann fiel mir "schillernde Libellen" ein und ich war vollauf zufrieden mit diesem Namen. 

Eine Person der du blind vertraust?
Da ich nur eine Person nennen darf ist das Schwer. Also nenne ich mal meine Mutter. Aber auch den Rest der Familie und meinen engsten Freunden vertraue ich blind. Aber generell bin ich sehr zurückhaltend und schon beinahe misstrauisch. Was bedeutet das alle denen ich Blind vertraue hart daran arbeiten mussten. (Außer meiner Familie, dass war schon so gegeben)

Ein Zitat mit dem du dich identifizieren kannst?
Fällt mir auf anhieb einer ein (auch wenn ich erst gucken muss von wem der ist)
"Bevor der schüchterne etwas sagen kann, fällt er sich selbst ins Wort" (Alexander Eilers) 

Was würdest du gerne noch loswerden?
Das der Tag mir Spaß gemacht hat. :D

Meine 11 Fragen an die von mir getaggten:

1. Einzelgänger oder nicht?
2. Dein Lieblingsfeiertag?
3. Einer deiner größten Wünsche?
4. Dein wertvollster Besitz (Persönlicher Wert)
5. Dein Lieblingslied?
6. 3 Türen. Welche Wählst du? Geld. Liebe. Gesundheit.
7. 3 Bücher. Welches wählst du? HP. Die Tribute von Panem. Edelsteintrilogie? 
8. 3 Welten. Welche wählst du? "Wunderland" (von Alice im Wunderland). "Traumwelt" (wie in Silber ~ das erste Buch der Träume) oder "Tintenwelt" (wie in der Tinten-Trilogie (Tintenherz,Tintenblut,Tintentod)
9. Etwas das du schon immer mal haben wolltest?
10. Etwas was du schon immer mal machen wolltest?
11. Erzähle etwas das deinen Blog betrifft.

Ich tagge:

Hoffe ihr habt Lust mitzumachen. :-)

Bis bald!

Ellen

Kommentare:

  1. OMG! tut mir leid das ich jetzt erst bemerkt habe das ich Getagt wurde :(
    aber Trotzdem Danke Danke Danke! Du bist die erste die mich getagt hat und ich freue mich gerade echt wahnsenich also Daaaaaanke schööööönn werde jetzt gleich den Post dazu machen :*
    Liebe Grüße Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du mitmachst :)
      Ich schau gerne mal vorbei.

      Löschen