Dienstag, 9. April 2013

Über mich:

Hey,

ich bin ganz neu hier und kämpfe noch damit mich zurecht zu finden. Daher bitte ich um Verständnis wenn hier alles noch etwas unprofessionell und unübersichtlich ist.

Mein Name ist Ellen und ich bin 15 Jahre alt. Es ist ein Hobby von mir Geschichten und Gedichte zu schreiben. Ich bin nicht böse bei Kritik sondern freue mich sogar darüber denn so lerne ich schließlich mich zu verbessern. :) Ich habe schon einige (viele Kurzgeschichten und hänge jetzt an einer längeren dran.) Geschichten geschrieben. Auch in Gedichten habe ich mich versucht und bin auch da noch in arbeit.

Ihr könnt euch mich als 15 jähriges Mädchen mit braunen lockigen Haaren und grauen Augen vorstellen. Ich lese für mein Leben gern Bücher und das reichlich und verdammt schnell. Ich liebe es zu schreiben und zu lesen und bin bei meinen Freunden als Bücher Fan bekannt. Während meine Freunde tagelang an einem 250 Seiten Buch kauen habe ich es in wenigen Stunden durchgelesen.

Ich schreibe Tagebuch und wenn ich lese (was so gut wie immer passiert) dann am liebsten auf meiner Fensterbank oder draußen wenn die Sonne scheint. Meine Lieblingsfarben sind typisch Mädchenhaft, sprich Rot und Lila. In meiner Freizeit habe ich zweimal die Woche Training (Sportverein) und verbringe den Rest der Zeit mit lesen und schreiben. Ich liebe Libellen. Ich finde diese Tiere einfach Zauberhaft! Daher auch der Name meines Blogs.

Ich freue mich über jeden einzelnen Leser und bitte darum das meine Ideen und Geschichten auch meine bleiben. Dankeschön!

Liebe Grüße

 eure Ellen :)