Samstag, 20. Juli 2013

So Zwischendurch!

Endlich. In meinem Kopf brennen zwei neue Ideen für Kurzgeschichten. Das bedeutet das es bald wieder 2 Stück geben wird. Wie lange die werden kann ich noch nicht sagen. Ich habe noch eine etwas ältere, weiß aber nicht ob ihr daran gefallen finden würdet. Zu der einen Kurzgeschichten Idee wird vermutlich auch noch ein Gedicht folgen. Wie lange es dauert kann ich nicht sagen, aber ich versuche morgen mindestens einen Teil der ersten Geschichte zu bringen. Bis dahin müsst ihr noch warten. :D
Hoffe bei euch ist das Wetter genauso schön wie hier.

eure Ellen :)

Achja:

http://collectionofbookmarks.blogspot.de/2013/07/wir-packen-buchpakete-und-ihr-bekommt.html#moreBevor ich sterbe
Hier unter diesem Link findet ein Gewinnspiel statt. Für alle die gerne lesen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen